nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

Das Archiv des alten nA-Forums (Teil 23)
(chronologisch rückwärts)
(zu den Teilen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42)


 

 

Beitrag Nr. 239

Antwort auf Nr. 231

Betreff: Re: Neue Wege!

Datum: 16.01.2000 14:14

Autor: Peter Töpfer, kontakt@nationale-anarchie.de

Ja, du hast natürlich recht. Komischerweise hatte ich nicht die deutschen NR im kopf, sondern die fränzischen, weil ich ab & zu in deren zeitschriften kucke. Die franzosen scheinen mir ziemlich schwarz zu sein, im gegensatz zu den eher grünen und bunten deutschen NR. Es stimmt: auf die deutschen trifft „autoritär“ nicht so zu. Ganz im gegenteil. Leider ist von denen wirklich nicht viel übrig geblieben. Das hatte ich hier ja schon mal bedauert. Na vielleicht kommen die oder ihre nachfahren ja noch mal zu einer rolle oder zu bedeutung. Wäre ja zu wünschen.

 

 

Aero: „Dank Peter ist meine Toleranz gegenüber den "freien Kräften" etwas gewachsen, engeres gemeinsames Wirken mit Leuten wie Worch halte ich aber dennoch - zumindest momentan - für unwahrscheinlich.“ - Was hältst Du von einem „freien gespräch“ mit worch? Wäre doch mal interessant, oder? Alle hamburger oder nordfrauen und -männer, die daran ein interesse haben, melden sich mal bitte. Ich würde dann worch mal fragen.

 

 

 

PS: An der liebe festhalten: genau das ist es. And nothing else matters.

 

 

============================================

 

Beitrag Nr. 173

Antwort auf Nr. 172

Betreff: Schau in den Spiegel !

Datum: 05.01.2000 22:28

Autor: Schwarze Front, -

Da hat Dir einer den Spiegel vorgehalten. So seit Ihr, erkenne Dich selbst. Dazu folgendes Beispiel:

 

 

Untergetauchter Punker nach Diebstahl gefaßt

 

 

 

"Neunburg vorm Wald. Die wochenlange Suche nach einem straffälligen Punker fand ihr Ende in Neunburg vorm Wald. Die Polizei schnappte den in Weiden zu einer 30monatigen Haftstrafe verurteilten 20jährigen, nachdem er Sonnenmilch

 

gestohlen hatte. Bei der Feststellung der Personalien bemerkten die Beamten, daß es sich um den Flüchtigen handelte."

============================================

 

Beitrag Nr. 174

Antwort auf Nr. 173

Betreff: Re: Schau in den Spiegel !

Datum: 05.01.2000 22:55

Autor: (SCHIZO)RED

Du verwirrst mich ein wenig! Bin ich ein Sonnenmilch klauender Punker aus Weiden, oder bin ich ein  Personalien feststellender Polizeibeamter aus Neuenburg vorm Wald?

============================================

 

Beitrag Nr. 170

Antwort auf Nr. 163

Betreff: Re: TOT DEN FASCHOS!!!

Datum: 05.01.2000 17:47

Autor: Notwulf, I.O.d.S.S.@gmx.de

So oder ähnlich müssen damals auch jene jungen Idealisten gedacht haben, die sich freiwillig zur SS gemeldet haben. Ein schöner Geist, den Du verbreitest, nicht wahr?!

============================================

 

Beitrag Nr. 201

Antwort auf Nr. 170

Betreff: Re: TOT DEN FASCHOS!!!

Datum: 07.01.2000 17:39

Autor: RED FIGHTERS, REDS

euer geist ist auch nicht besserer natur, mein lieber!

http://www.antifa.de

Banner: http://www.geocities .com/broadway/3578/obrazky/sharp.jpg

Titel: ANTIFA AKTION

============================================

 

Beitrag Nr. 166

Antwort auf Nr. 163

Betreff: Re: TOT DEN FASCHOS!!!

Datum: 05.01.2000 08:34

Autor: störtebecker

am besten du gehst erstmal ne runde........

Banner: C:\Eigene Dateien\Bilder\piss.gif

============================================

 

Beitrag Nr. 165

Antwort auf Nr. 163

Betreff: Re: Chaostage 2000

Datum: 05.01.2000 08:13

Autor: Schwarze Front, -

Erzähle doch bitte etwas über die Chaostage 2000: Wann sind die denn ? Sind das die Aktionstage in Hannover wo die Punks  regelmäßig eins auf die Mütze bekommen ? Erzähle doch bitte einmal !

============================================

 

Beitrag Nr. 164

Antwort auf Nr. 163

Betreff: Re: TOT DEN FASCHOS!!!

Datum: 05.01.2000 00:40

Autor: Aero

Te quiero!

Du bist ein echt intelligenter junger Idealist voller Toleranz und Optimismus!

 

 

 

 

============================================

 

Beitrag Nr. 186

Antwort auf Nr. 164

Betreff: Re: TOT DEN FASCHOS!!!

Datum: 06.01.2000 15:58

Autor: TheTrooper

Wollt ihr euch den nur mit Worten gegen Faschismus wehren??? Wenn ja, dann tut ihr mir echt leid. Gegen solche Leute gibt es nur ein Mittel, früher habe ich es leider auch nur mit Worten getan, und das wahr ein Fehler.

Ich weiß zwar nicht ob ihr überhaupt schon mal richtigen Streß mit den scheiß Faschos hattet, aber ich glaube dies ist wohl ganz eindeutig nicht der Fall.

 

 

 

Und damals waren es auch nur wenige, den sich aber bald immer mehr Leute anschlossen, da die damalige Gesellschaft diese paar Hanseln immer akzeptierte!!!

 

 

 

Deswegen bin ich der Meinung das man Faschismus, egal in welcher Form auch immer ncith tolerieren kann!!!

 

 

 

Wenn ihr der Meinung seit das Leute wie ich nur einmal "aktiv" werden im Jahr (bei den Chaostagen), wir sind immer "aktiv".

 

 

 

Und zum Thema Antifa: Diesen Laden kann man ja wohl größententeils vergessen. Wie z.B. in Augsburg vor ein paar Wochen, die wollten da einen Naziaufmarsch mit allen Mitteln verhindern, und das einzigste Mittel wahr eine 5 minütige Durchsage, die ca 1km von den Faschos entfernt stattfand. Die einzigsten Leute die versucht haben was richtige dagegen zu Unternehmen, waren die paar Punks die auch auf der Demo vertreten waren.

============================================

 

Beitrag Nr. 190

Antwort auf Nr. 186

Betreff: Re: TOT DEN FASCHOS!!!

Datum: 06.01.2000 22:51

Autor: Florian

Hey, Trooper,

 

 

WER genau sind denn die Faschos?

 

Und wer ist KEIN Fascho in deinen Augen?

============================================

 

Beitrag Nr. 157

Betreff: Die Kommissarin

Datum: 04.01.2000 20:12

Autor: Schwarze Front, -

Gerade gesehen: Die Kommissarin, ARD, 18.55 Uhr, deutsche

Kriminalserie, Titel: Der Tote aus der Wagenburg.

 

 

 

Die Polizei findet einen Toten der Bewohner einer Wagenburg

 

im Raum Frankfurt war.

 

 

 

Kommissarin fragt: Wer ist der Tote ?

 

 

 

Kollege Kommissar antwortet: Daniel Häbner, mehrmals

 

                            vorbestraft wegen

 

                            Landfriedensbruch und Widerstand

 

                            gegen die  Staatsgewalt,

 

                            Angehöriger der autonomen Szene.

 

 

 

Kommissarin: Ein Linker also und ich dachte die wären schon

 

             längst ausgestorben.

 

 

 

Kollege Kommissar: Wie Du siehst, sind die gerade dabei !

 

Er zeigt auf den Toten.

 

 

 

Fazit: Linke gibt es nicht mehr, deshalb fande ich diese

 

Szene ziemlich komisch.

 

 

 

 

 

 

============================================

 

Beitrag Nr. 148

Betreff: na, unterhalten ihr euch noch immer allein...

Datum: 04.01.2000 16:52

Autor: RASH Redskinheads United!, nix hier

tja, so kann es gehen! Euch auf ignore und dann bleibt ihr in eurer scheißwelt allein!

Für den Welltkommunismus!

 

RASH Skinheads

http://www.rash.com

Banner: http://members.aol.com/redskinheads/rash.logo.gif

Titel: REDSKINHEADS International

============================================

 

Beitrag Nr. 158

Antwort auf Nr. 148

Betreff: Re: na, unterhalten ihr euch noch immer allein...

Datum: 04.01.2000 21:56

Autor: Peter Töpfer, kontakt@nationale-anarchie.de

so was erlebt man gottseidank nicht all zu oft, daß sich mitmenschen darüber freuen, daß der andere oder die anderen allein bleibt/bleiben. Allein sein ist manchmal schön, manchmal scheiße, je nach dem. Ich kenne eigentlich niemanden, der aber jemandem irgend etwas schlechtes wünscht, so wie ihr es tut. Komisch. Aber na gut.

Und daß wir unter uns sind (ohne das unbedingt zu wollen; die meisten hier suchen den kontakt mit anderen), das spricht doch auch nicht gegen uns. Eine bestimmte art von kommune ist doch nicht verkehrt. Das macht ihr doch genau so, ihr fühlt euch doch auch unter euch wohl. Is doch in ordnung. Ihr schließt ja auch nicht jeden x-beliebigen in eure kommune mit ein, nur weil mal euren weg gekreuzt hat. Tja, so ist das mit den kommunen: auch da herrscht apartheid...

 

Übrigens: Die seite ist von einem einzelnen gemacht worden, inzwischen tummeln sich vielleicht nicht viele hier, aber die sich tummeln, die haben doch bislang ziemlich substantiell diskutiert (sogar eine gewisse zeit redskinheads, die sich dann aber verabschiedet haben, als es etwas in die tiefe ging), auch wenn sie in vielen punkten einig sind, und das in relativ kurzer zeit. Also ich habe keinen grund, damit unzufrieden zu sein.

 

Aber es war nett, daß ihr euch wieder mal blicken lassen habt. Irgendwas scheint ihr ja zu wollen. Und damit bin ich auch schon mal zufrieden. Denn jedes mal, wenn man irgendwas miteinander zu tun kriegt, das schmälert die wahrscheinlichkeit, daß ihr eines tages mit gewalt über uns herfallen werdet. Ihr kennt ja diesen sozialen reflex: wenn man sich einmal kennt, wird die aggressions-schwelle gehoben. Dann kommt die erinnerung: ach ja, das waren diese deppen und idioten aus dem nA-forum; ach ja, die sind harmlos, auf die brauchen wir nicht einzuprügeln.

 

Weltkommunismus ist ja gut & schön, aber - auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt - wir haben es an diesem mehr oder weniger präzisen ort miteinander zu tun. Wir akzeptieren euch, Ihr uns nicht. Ich denke, eines tages werdet ihr auch noch einsehen, daß auch der weltkommunismus es nicht rechtfertigt, die leute, mit denen man an einem flecken zusammenlebt, nicht zu schlagen. Was soll denn diese träumerei von einem weltkommunismus, wenn man nicht einmal in der lage ist, an seinem ort kommunistisch zu sein. Und kommunistisch bezieht sich immer auf die kommune (gemeinde). Aber wer zur kommune gehört, darüber bestimmt natürlich ihr götter, ihr herrenmenschen. Entschuldigung, das habe ich vergessen.

 

 

============================================

 

Beitrag Nr. 223

Antwort auf Nr. 158

Betreff: Re: na, unterhalten ihr euch noch immer allein...

Datum: 11.01.2000 11:50

Autor: Redskinheads United, -

Sehr schön, daß du dich darüber freust, daß wir hier auch mal reinschauen. Sicherlich hat Kommunismus was mit Rätedemokratie zutun! Ich spiele mich, im Gegenteil zu Dir, nicht als "Herrenmensch" auf! In einer Komune leben Menschen unterschiedlichen Geschlechts, unterschiedlicher Sexualitätsorintierung, unterschiedlicher Hautfarbe, unterschiedlicher Interessen! Eine Komune verbindet den Gedanken der Freiheit zusagen, was einem/einer nicht paßt und dies im Plenum mit den anderen zu diskutieren. Sicherlich nicht eine leichte Sache...Wirkliche Demokratie (sprich auch Kommunismus) kennt keine Dogmen von "ationaler Identitäten"(da hilft jetzt auch kein Wortspiel), da diese einfach die Freiheit, sprich den Kommunismus, zunichte machen würde!

Ich verstehe eure Argumentation nicht, denn ihr beruft euch zwar auf eure "nationalität" aber ihr begründet dies in keinster Weise. Auch sind eure Diskussionspunkte sehr schwammig. Ihr wollt mit Faschisten, Neo- Nazis und Linken zusammen,so etwas wie eine Revolution machen! Das diese Seiten so sehr konträr gegenüber stehen, bedenkt ihr nicht! Ich meine dies auch im Hinblick der inhaltlichen Differenzen! Es ist praktisch so als wolle mensch Wasser und Feuer zusammen bringen!!

 

So, nun will ich doch einmal wissen, was euch so sehr an eure Nation bindet! Menschen, die aus einem Land kommen, sind so unterschiedlich (Sozialisation!) wie es schon anders nicht mehr geht! Und: es ist oft so, das sich Menschen, die aus vermeintlich unterschiedlichen "Kulturkreisen" stammen, sich viel besser verstehen, da sie gleich Interessen haben oder ähnlich sozialisiert wurden!

 

So nun zur Gewaltfrage: Wer mordet? Wer schiebt Flüchtlinge ab? Wer führt in der Welt Krieg? Wer zündet AsylbewerberInnen an? Wer beutet aus? Wer sind die geistigen Brandstifter? Ein Tip: 2 Antworten wären richtig!

 

So viel dazu.

 

Revolution nur von Links!

http://www.antifa.de

============================================

 

Beitrag Nr. 244

Antwort auf Nr. 223

Betreff: Re: na, unterhalten ihr euch noch immer allein...

Datum: 17.01.2000 00:46

Autor: Peter Töpfer, kontakt@nationale-anarchie.de

Redskinheads United: „Sehr schön, daß du dich darüber freust, daß wir hier auch mal reinschauen.“

 

 

: Na bitte! Ist ja schon richtig reizend, wie wir uns hier gegenseitig freude bereiten!

 

 

 

Redskinheads United: „Sicherlich hat Kommunismus was mit Rätedemokratie zutun! Ich spiele mich, im Gegenteil zu Dir, nicht als "Herrenmensch" auf!“ - Wo & wann habe ich das getan? Mein diesbezüglicher vorwurf an dich nährte sich daraus, daß „nazis“ nicht teil der kommune/gemeinde sein dürfen. Ist doch so, oder? („Nazis raus!“) Mir dagegen ist es scheißegal, welcher speziellen ideologie jemand anhängt, solange er mich nicht in meiner existenz gefährdet. Ich kenne nazis, die ich für sympathisch halte, und ich kenne zecken, die ich für sympathisch halte. Ich wüßte nicht, warum ich diese leute aus einer art gemeinde, die ich mit ihnen bilde, rausschmeißen sollte. Käme mir nicht in den sinn. Mit kommunismus als rätedemokratie bin ich logischerweise soweit einverstanden, auch wenn ich mir persönlich um fragen der organisierung von verwaltungs- und ähnlichen aufgaben nicht all zu viel gedanken mache. Ich denke, wir sollten erst einmal die geistigen und emotionalen voraussetzungen schaffen, d.h. vertrauensbildend wirken, d.h. also die kommune soweit überhaupt ermöglichen, bevor wir an die konkreten technischen details gehen, von denen ich denke, daß sie sich dann einfach ergeben. Wenn die grundstimmung, wenn das gegenseitige vertrauen da ist, ergibt sich doch der rest. So ist es doch, oder? Ein pyramidenartiges räte-system kann ich mir auch gut vorstellen, das dann bis hoch zum europa-rat und dann sogar welt-rat geht. Klassische rechte oder sogar nazis haben da gar nicht mal so sehr davon abweichende vorstellungen; die nennen das thing-demokratie oder so ähnlich. Worin besteht der unterschied (wenn du dich mal mit den befassen würdest)?

 

 

 

Redskinheads United: „In einer Komune leben Menschen unterschiedlichen Geschlechts, unterschiedlicher Sexualitätsorintierung, unterschiedlicher Hautfarbe, unterschiedlicher Interessen!“ - Lieber Redskinheads United! Ich will dir auch darauf noch einmal antworten, obwohl ich mich wiederholen muß, wozu ich eigentlich keinen bock habe. Aber die diskussion mit dir und ein mögliches verständnis ist es mir wert. Aber sei so lieb und LIES es einmal; versuche, meine gedanken nachzuvollziehen und deine üblichen reflexe mal auszuschalten. Daß in einer kommune menschen „unterschiedlichen Geschlechts, unterschiedlicher Sexualitätsorintierung, unterschiedlicher Hautfarbe, unterschiedlicher Interessen“ zusammenleben, ist eine binsenweisheit. Wo ist das problem? Die frage ist doch bloß, ob du es akzeptierst, wenn das einmal nicht der fall sein sollte; ob du etwas gegen leute hast, die keine probleme damit haben, daß sie z.b. sexuell anders drauf sind als andere. Warum nur machst du so einen kult aus diesen fragen? Hast du hier in diesem forum irgendwo den eindruck gewonnen, jemand stimme dir in diesem punkt NICHT zu? Die frage ist doch bloß folgende: Stell dir bitte einmal vor, daß diese kommune, deren einzelnen mitgliedern es eigentlich scheißegal ist, ob ihre haare nun blond oder rot oder dunkel sind, nach ein paar generationen biologisch einen bestimmten phänotypen hervorbringt. Das ist gar nicht anders drin. Daran wirst du nichts ändern können. (Auch hier könnte man dir wieder einmal gottgleichheit oder herrenmenschentum vorwerfen.) Wirst du diese kommune-mitglieder dann als rassisten bezeichnen? Oder als blöd? Oder als beschränkt? Oder als deppen? Was können die denn dafür, daß sie irgendwann ethnisch oder rassisch oder kulturell weiß der kuckuck eine gewisse homogenität aufweisen? Du siehst also: mein vorwurf an dich lautet wieder einmal: du kehrst den rassismus mancher leute einfach nur um. Voraussetzung meines denkmodells ist natürlich das ende des kapitalismus. Wenn dir der kapitalismus auch nicht gerade angenehm und als die krone der schöpfung vorkommt, wenn du ein paar punkte an ihm auszusetzen hast und du ihn von daher bekämpfst und irgendwie dein kampf dann auch einmal erfolg haben sollte, dann wirst du zwangsläufig damit rechnen müssen, daß gewisse homogenisierungen stattfinden, weil mit dem ende kapitalismus dann zwangsläufig auch sein mobilistisches und migrationistisches prinzip enden wird. Ist doch logisch, oder? Nimm doch die musterkommunen in den primitiven gesellschaften im urwald z.b.: dort kannst du doch eine art homogenität nicht leugnen, oder? Meine frage nun an dich: findest du das nun wirklich so abartig? Würdest du denen „rassismus“ vorwerfen? Würdest du sagen: „Also ihr urwald-indianer, ihr seid ja nun wirklich absolut beschränkte typen, kuckt doch mal, wie ihr euch alle ähnelt! Könnt ihr nicht mal etwas fremdrassiges reinlassen bitteschön?! Versucht doch mal, etwas modern zu sein! So was geht doch heutzutage nicht, diese ethnisch/rassische homogenität! Also wirklich! Ihr müßt euch der modernen zeit anpassen! Das ist gar nicht korrekt, was ihr hier macht! Das habe ich doch in der schule und in allen bürgerlichen medien gelernt, daß das scheiße ist“ usw.

 

 

 

Redskinheads United: „Eine Komune verbindet den Gedanken der Freiheit zusagen, was einem/einer nicht paßt und dies im Plenum mit den anderen zu diskutieren.“ - Das haut irgendwie nicht hin: „Eine Komune verbindet den Gedanken der Freiheit zusagen...“ Hm... „sozusagen“ ist gut. Logisch, daß du folgendermaßen fortfährst: „Sicherlich nicht eine leichte Sache...“ Weil schon irgendwie unverständlich. Was (offenbar auch dir) nicht verständlich ist, das kann natürlich auch nicht „leicht“ sein. Meine assoziation zu „kommune“ und „freiheit“ ist: Jawoll! Das sollte zusammengehören!

 

 

 

Redskinheads United: „Wirkliche Demokratie (sprich auch Kommunismus) kennt keine Dogmen von "ationaler Identitäten"(da hilft jetzt auch kein Wortspiel), da diese einfach die Freiheit, sprich den Kommunismus, zunichte machen würde!“ - „nationale identität“ kann doch kein dogma sein! Weil es ein gedanke für ein real existierendes phänomen ist; es ist nichts als die bezeichnung einer realität. „nationale identität“ ist im grunde nichts anderes als das, worin sich die mitglieder einer kommune ähneln, worin sie ihre Kommunes, also gemeinsames, gemeinschaftliches haben. Dieses Kommune definiert sich von ganz verschiedenen aspekten des lebens her, also auch vom wirtschaftlichen: man handelt miteinander, man hilft sich gegenseitig usw. Es definiert sich auch kulturell: in eine kommune bilden sich bestimmte umgangsformen aus, die zu gewohnheiten führen. Nimm z.b. die kindergärten: dort spielen über jahre und generationen die kinder mehr oder weniger die gleichen spiele. Auch das ist teil der „identität“, die du kommunal oder national bezeichnen kannst: das ist haarspalterei, begriffswixerei, im prinzip scheißegal. Was hättest du gegen eine solche kontinuität? Warum darf es keine spiele geben, die schon die eltern und die großeltern gespielt haben?

 

 

 

Redskinheads United: „Ich verstehe eure Argumentation nicht, denn ihr beruft euch zwar auf eure "nationalität" aber ihr begründet dies in keinster Weise. Auch sind eure Diskussionspunkte sehr schwammig. Ihr wollt mit Faschisten, Neo- Nazis und Linken zusammen, so etwas wie eine Revolution machen! Das diese Seiten so sehr konträr gegenüber stehen, bedenkt ihr nicht! Ich meine dies auch im Hinblick der inhaltlichen Differenzen! Es ist praktisch so als wolle mensch Wasser und Feuer zusammen bringen!!“ - Das klingt ja schon fast so, als machtest du dir sorgen um uns und daß wir illusionisten sind. Eine gewisse sympathie scheinst du ja für uns zu haben, nee?

 

Also was mich betrifft, so „berufe“ ich mich nicht auf was auch immer. Ich nehme nur zur kenntnis, daß ich (auch) teil einer nation bin und bejahe dies auch, weil das für mich ein Gut darstellt, wo ich ja blöde sein müßte, darauf zu verzichten. Damit ist erst einmal nichts über die verfaßtheit oder „politische“ struktur o. drgl. der nation gesagt. Worauf ich mich nicht „berufe“, das kann ich auch nicht „begründen“. Ich bin meine nation, ich bin teil meiner nation. Punkt, aus. Ich berufe mich auf nichts; ich begründe nichts, ich BIN einfach. Verstehste? Ich halte es für möglich, daß sich viele andere das auch so einfach sagen, egal, ob sie mal faschisten, nazis, zecken, antifas, kugelstoßer oder rollkragenpulloverträger waren oder noch sind. So konträr stehen die sich nicht gegenüber, aus dem einfachen grunde, weil sie alle in sehr ähnlichen verhältnissen leben. Was sind da schon „inhaltliche differenzen“? - Wixe!

 

 

 

Redskinheads United: „So, nun will ich doch einmal wissen, was euch so sehr an eure Nation bindet! Menschen, die aus einem Land kommen, sind so unterschiedlich (Sozialisation!) wie es schon anders nicht mehr geht!“ Na klar sind sie unterschiedlich. Aber trotzdem bilden sie, wenn sie einigermaßen friedlich und konstruktiv das leben meistern wollen, und wenn ihnen eine gewisse lebensqualität wichtig ist, eine verantwortungsgemeinschaft. Sie müssen und wollen im optimalfall auch miteinander zurechtkommen, sie bilden eine nation. Frag doch mal einen sioux-indianer, warum er meint, teil einer nation, nämlich der sioux-nation zu sein! Warum fragst du das nur immer uns deutsche?

 

Mich „bindet“ also nichts an meine nation;  - ich bin meine nation! Daß wir z.zt. eine gesellschaft haben, also etwas, wo die Kommune keine rolle spielt, in der es nichts gemeinschaftliches gibt, in der wir alle nur arbeitsvieh sind, das erfüllt mich eben mit sorge, dem möchte ich abhelfen. Ich scheiße auf diese gesellschaft, die nichts anderes ist als rat race, in der babylonische zustände herrschen. Dieses leben möchte ich nicht. Nein danke. Und ich hasse die leute, die dafür verantwortlich sind. Die uns wie vieh behandeln. Und du bist auch nur ein stück vieh, wenn du dich so zickig hast und hier nur den querulanten spielst. Was ist denn nur so schlimm daran, wenn wir uns wie brüder begegnen könnten? Ist es dein ernst, findest du es wirklich so geil, daß hier leute auf engstem raum miteinanderleben, die völlig verschiedene „sozialisationen“ durchlaufen haben? Damit ist nichts gegen irgendeinen dieser menschen gesagt; ich bedaure es bloß, daß die alle ihren nationalen kommunen entrissen sind, in denen sie es so viel besser hätten haben können als in dieser scheiß multi-kulti-brd.

 

 

 

Redskinheads United: „Und: es ist oft so, das sich Menschen, die aus vermeintlich unterschiedlichen "Kulturkreisen" stammen, sich viel besser verstehen, da sie gleich Interessen haben oder ähnlich sozialisiert wurden!“ - Eben nicht! Sie wurden eben nicht gleich sozialisiert! Woher denn diese abgrundtiefe verschiedenheit von deutschen und sagen wir türkischen jugendlichen, die völlig getrennte wege gehen? Wenn sie so gleich sozialisiert wären, dann hätten wir schon längst nicht mehr diese trennung der communities. Natürlich haben sie mehr und mehr gleiche interessen; und der motiviert sie langsam zum gemeinsamen kampf gegen die hirten der welt.

 

 

 

Redskinheads United: „So nun zur Gewaltfrage: Wer mordet?“ - Müßte man sich mal die mord-statistiken ankucken. Wenn du mich aber konkret nach gewalt gegen ausländer fragst: ist ein verdammtes übel, wie jede gewalt gegen wehrlose und unschuldige. Das gleiche gilt für die gewalt gegen deutsche. Es gibt zum teil seitens entwurzelter jugendlicher ausländischer herkunft einen haß auf alles deutsche, der wirklich erschreckend ist. Ich weiß, du bist kein deutscher, weil ja alles deutsche scheiße ist und weil du kein deutscher sein willst, aber nimm zur kenntnis, daß es noch deutsche gibt; und die sind von diesem haß und auch von offener gewalt betroffen, die müssen sich verkriechen; nur weil sie deutsche sind.

 

 

 

„Wer schiebt Flüchtlinge ab?“ - Die heuchlerischen bürgerlichen scheiß-politiker, die so korrupt waren und dabei zugeschaut haben mit fetten gehältern, wie das großkapital die ausländer herkarren lassen hat, weil sie sie als sklaven brauchten und mit ihnen fette gewinne machen wollten. Nicht aus menschenliebe und weil die ausländer uns kulturell bereichern sollten, wie es dir deine menschenrechts-idioten tagtäglich erzählen!

 

 

 

„Wer führt in der Welt Krieg?“ - Die herrschenden kapitalisten, dieses gierige pack, das nicht genug kriegen kann, mit hilfe der willigen vollstrecker in allen nationen, also  auch deutsches gesindel, das sich darin sult, sich den herrschern der welt unterwerfen zu dürfen.

 

 

 

„Wer zündet AsylbewerberInnen an?“ - Geheimdienste und möglicherweise manchmal auch deutsche arschlöcher.

 

 

 

„Wer beutet aus?“ - Kapitalistenschweine. Genau so schlimm sind die, die sich ausbeuten lassen.

 

 

 

„Wer sind die geistigen Brandstifter?“ - Weiß ich nicht. Weiß nicht, was du damit meinst.

 

 

 

„Revolution nur von Links!“ - Soweit ich das überblicke, haben sich hier im forum bisher - mit der ausnahme von notwulf, der sich wahrscheinlich eher rechts verortet - nur linke zu wort gemeldet. Also laß deine möchtegernprovokationen!

 

 

 

Scheiß-revolution! Laßt uns uns erst einmal etwas verstehen. Damit wäre schon mal was für eine bessere welt und unsere kommune getan.

 

 

 

Für die freie kommune, die freie nation!

 

Gegen rassismus und antirassismus!

 

Nieder mit faschismus und antifa!