nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

AAARGH International. Deutsche Selektion

 

Was ist französischer Revisionismus und warum eignet die nationale Anarchie sich ihn an?
Der französische Revisionismus ist ein großer, vorher nicht vorstellbarer Glücksfall für die Menschheit. Manchmal sieht es so aus, als hinge deren Ehre von einer Handvoll Leute ab. Wir haben die Freude, den französischen Revisionismus in Deutschland bekannt zu machen und zu verbreiten.

Auschwitz, das Ende und die Fortführung der Aufklärung

Historikerin Ingrid Weckert wegen "Verharmlosens" zu 80 Tagessätzen verurteilt
Frau Weckert hatte in einem lesenwerten Aufsatz in Sleipnir das KL Dachau mit dem Gefangenenlager Dachau anhand von Tagebuchaufzeichnungen von Inhaftierten verglichen. Resultat: Einschaltung der Justiz, obwohl diese in Deutschland angeblich unabhängig und die historische Forschung nach Gesetzeslage frei ist.

Viel Wissenswertes! Zum Urteil des Landgerichts Münster gegen Erhard Kemper “wegen Volksverhetzung”
Erhard Kemper, der freie Berichterstatter im Widerstand, ist nicht mundtot zu kriegen, auch wenn er derzeit wieder einmal ungesetzlicherweise eine Haftstrafe absitzt; er wird weiterkämpfen bis zum Endsieg der Meinungsfreiheit über die Gewaltherrschaft.

Röhler-Soli-Demo der Neuen Irren
Richterin Maietti hat aus heiterem Himmel mitten in einer Verhandlung die psychiatrische Zwangsuntersuchung von Andreas Röhler, Herausgeber und Schriftleiter von Sleipnir, veranlaßt: Alle Beteiligten überkam ein kalter Schauer und die Erinnerung an sowjetische Zeiten. Das kommando gerd reinke hat sofort eine wirksame Demoguerilla-Aktion auf dem Berliner Kurt-Schumacher-Platz und auf dem Gelände und in den Gebäuden der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik abgehalten und die drohende Einweisung Röhlers in eine psychiatrische Anstalt abwenden können. Gottseidank ist bislang nichts Vergleichbares mehr an unsere Ohren gedrungen.

Einige Anträge vor Gericht
Einige Zeugnisse dafür, wie es aussieht, wenn man in einer absurden Situation steckt und nicht so recht weiß, wie man sich verhalten soll. Wenn das Rechtswesen einen Sinn haben soll, dann nur, wenn Richter aus ihrem Gerechtigkeitsgefühl heraus entscheiden. Ich habe mich also für gefühlsguerillamäßiges Vorgehen entschieden.

Show statt Shoa!
Israelische und polnische Jugendliche befreien sich. (Nachtrag: Auch deutsche Eltern wehren sich nun immer mutiger gegen die Indoktrinierung ihrer Kinder an BRD-Schulen: Am 4. und 8.12.1999 berichtet die Frankfurter Rundschau u.a. im Artikel “Von ‘Schindlers Liste’ wollten Eltern nichts wissen. Nach dem Streit über den Unterricht zur Pogromnacht schaltet sich dieSchulaufsicht ein” über deutsche Eltern, die sich offen gegen die Zwangsmissionierung ihrer Kinder zum Toten- und Opferkult, gegen “Trauerarbeit” und gegen das Einreden von Schuld und Verantwortung für Dinge, mit denen weder sie noch ihre Kinder etwas zu tun haben, auflehnen.

Das nA-Flugblatt zum Toben-Skandal
Frederick Toben, in Australien lebend, saß in Deutschland im Knast für seine Adelaide Institute Site (www.adelaideinstitute.org).
(Siehe hierzu auch die diversen Kommentare auf Sleipnir und Der Prozeß gegen Dr. Fredrick Toben von ww.vho.org.)

 

siehe auch unter “Demo-Guerilla”:
Gute Laune, beste Stimmung: “Gedenk”-Genöle interessiert nicht!
Fröhliches Marschieren des nationalen Widerstandes.
"Israel! Israel!"-Gesänge auf antidoitscher Seite;
"antifaschistischer" Pflasterstein-Terror gegen völlig unbeteiligte Frauen, Kinder und andere Menschen, die meisten davon ausländischer Herkunft.
Ein Bericht über die Demo gegen das sog. Holokaustmahnmal am 29.1.00 in Berlin