nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

 

AUTO: -chthon & -nom (Nr. 2)
die elektrozeitschrift der nationalen anarchie
aussendung nr. 2, 5. hornung 2000

Holger Hermann Haupt: Wird sterreich das nchste Jugoslawien?
http://www.nationale-anarchie.de/Neuigkeiten/HauptHaider/haupthaider.html

idrian: "demokratie, die klappt wohl nie..." (slime). zu brö-aktualität und demonstrationsfreiheit in der brd
http://www.nationale-anarchie.de/Neuigkeiten/IdrianDemokratie/idriandemokratie.html

Peter Töpfer: Auch ich kann meine Geldgeber nicht nennen. Fundamentalkorruption und -kritik
Zur Finalkrise der BRD als Spitze des zivilisatorischen Eisbergs

Zum Prozeß gegen Andreas Röhler (Sleipnir) und Peter Töpfer (nationale Anarchie), Beginn 9.2.00, 9.00 Uhr, Gericht Berlin-Tiergarten, I/504:
Andreas Röhler: Beschwerde an das Landgericht Berlin
Wie die freie Berichterstattung verhindert werden soll: Pressestelle des Landgerichts Berlin beschränkt gesetzwidrig Öffentlichkeit des Verfahres gegen
Sleipnir
Peter Töpfer: Erklärung zur Ladung vor Gericht und allgemein kritische Überlegungen zum modernen Rechtswesen
 

Jean-Gabriel Cohn-Bendit: Eine Frage des Prinzips
Gaskammer-Revisionismus. Baustein zur Rettung der radikaldemokratischen Linken

Frans de Hoon: Der Anarchismus. Eine positiv-kritische Betrachtung
Der Anarchismus aus einer neurechten bzw. revolutionärkonservativen Sicht. Beinhaltet einige Mißverständnisse, ist aber für den anarcho-neurechten Dialog von Interesse.

MM: Der Auftritt des Ex-Anarchisten D. Kostenko in Berlin
Über den Besuch des russischen Anarchisten Dimitri Kostenko in Berlin und die von der Sklaven-Redaktion organisierte Veranstaltung "Die wahren Revolutionäre im heutigen Russland", auf der Kostenko von seinen Erfahrungen im gemeinsamen Kampf mit Nationalisten berichtet und diese begründet, haben wir leider keine anderen Informationen als diese, die wir TREND onlinezeitung fr die alltägliche wut entnehmen. Was MM denunziert, macht uns Mut.

Jean Cremet: Alain de Benoist, sein Aufstand der Kulturen und das Elend (mit) der Neuen Rechten in Deutschland
Bislang galt Jean Cremet vielen als simple PC-Pocke und Antifa-Inquisiteur. Hier zeigt er sich aber als fähiger Autor, der anhand einer würdigenden Kritik des letzten Buches von Alain de Benoist (er ist ein Benoist-Fan!) der deutschen Neuen Rechten ordentlich einschenkt. Cremet: "Den Geist der Rebellion mag Benoist für sich und seine Anhänger reklamieren. Darüber ließe sich trefflich streiten. Seine Verleger von der »Jungen Freiheit« jedoch verkörpern lediglich finsterste Reaktion."

Maik Maier: Angela & Maik. Die Oper
Wieder hat sich Maik Maier von der legendären Gestalt "Angela Marquardt" inspirieren lassen. Diesmal zu einem Opernlibretto. Wir stellen hier als Exzerpt die Szene "In einer Kneipe. Duett" vor. Die Vertonung läuft auf Hochtouren, so daß mit dem Probebeginn im März 2000 im Stadtteilladen "Grünberg" in der Zielonagoraer Straße in Berlin-Friedrichshain gerechnet wird. Gesucht wird noch ein Sänger/Schauspieler für die Rolle der Angela (auch Sängerinnen/Schauspielerinnen bitte melden!). Maik Maier singt seinen eigenen Part.

Eine Auswahl von Diskussions-Beiträgen aus dem Forum von www.nit.de
Themen: Linksfaschismus? Gibts nich! / Anarchie / Linker Nationalismus / Antifa, Gewalt und wir / Nationaler Sozialismus, wichtiger denn je! / MULTIKULTUR - das war es mit uns... / Benzin abzocke / "Nationale Anarchie" / Weltgeschichtsformel / Verbot der Luxemburg-Demo - rechtens? / Nigger-Musik!? / Was ist deutsch?

Tim/Peter: Diskussion im nit.de-Forum zum Konzept "Siedlungsguerilla".
Inhalt [mit Tims Worten]:
- Ist eine Militärregierung geeignet, den Übergang zu einer anarchistischen Gesellschaft zu bewerkstelligen?
- Sollen Konsumenten von Tabak und Süssigkeiten sich einer Entziehungskur unterwerfen?
- Müssen "die Gesunden" für Krankheitskosten von Rauchern, Naschkatzen und anderen "lasterhaften" Menschen aufkommen?
- Sollen "lebensuntüchtige" und "freiheitsunfähige" Menschen durch Psychotherapie "nützlich" gemacht werden oder droht dadurch die Etablierung einer Psycho-Diktatur?

Außerdem neu auf den Seiten der nationalen Anarchie:
-
neue Netz-Verweise(http://www.nationale-anarchie.de/Links1/Links3/links3.html)
- eine Seite mit Reaktionen in der Presse auf nA (http://www.nationale-anarchie.de/Reaktionen/Presse/presse.html)
- das Forum ("Re, Bock & Kontra") (http://chat.com-online.de/cgi-bin/forum.pl?id=5841)
- Ablage von alten AUTO-Aussendungen (http://www.nationale-anarchie.de/AUTO_/auto_html)

Impressum: AUTO: -chthon & -nom erscheint unregelmäßig. Verantwortlich: Peter Töpfer.
Wollen Sie / willst Du
AUTO: -chthon & -nom abonnieren:
abo@nationale-anarchie.de
Wollen Sie sie nicht mehr empfangen: diese Post zurücksenden: mit "streichen!" im Betreff.