nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

Guerilla

Siedlungsguerilla

Einleitung:
Die Anarchie und das Ende von Politik ist nur auf dem Dorfe/Lande zu verwirklichen. Die absurde und peinliche Politikerexistenz wird erst in überschaubaren Größenordnungen, in denen die Leute selbst ihre Angelegenheiten regeln, aufhören. Dann wird der Politiker von seiner Qual (Machtgelüste, Helfersyndrom usw.) und wir von ihm befreit sein und er kann sich als Mensch in die Menschengemeinde einordnen... (Weiter Einleitung hier.)
(Zu diesen konzeptionellen Überlegungen kam es im Forum von www.nit.de zu einer Diskussion, die wir hier dokumentieren.)

Damit Ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt von der Ukrane, wo die nationale Anarchie ihr siedlungs-guerillistiches Großprojekt realisieren wird.

Nieder mit den deutschen Besatzern der Ukrane!
Zurück zu den slawischen Wurzeln und der authochthonen Autonomie!
Deutscher Adel, deutsche Kirche und deutsche Bourgeoisie: Raus aus unserer Ukrane!
Ukraner: seid stolz & frei!
nA rulz!
Oi!