nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

Amt für Arbeit, Soziales und Finanzen

Arbeit ist Scheiße. Neben der Abschaffung der Politik ist die Abschaffung der Ökonomie unser Ziel. Die siegreichen Alliierten hatten uns Entindustrialisierung und Agrarisierung versprochen (“angedroht”). Sie haben ihre Drohung bzw. ihr Versprechen nicht wahr gemacht bzw. nicht gehalten, weil sie gar nicht die Macht dazu hatten, ihren kleinlichen Sieg im innerzivilisatorischen Wettbewerb zu vervollkommnen. Diese Macht hatten ganz andere Leute, und die hielten - wozu hätten sie dann den Zweiten Weltkrieg entfesselt? - von einer Rückkehr der Deutschen auf die Scholle nichts. Aus einem Grunde: Deutsche sind gute Arbeiter. Unser Ziel lautet: Selbstversorgung und Selbst”verwaltung”: Autothtonie, Autarkie und Autonomie: Anarchie. Der Weg dahin lautet Siedlungs- und Finanzguerilla. Mit der Siedlungsguerilla schaffen wir das Selbstversorgerdorf, denn Anarchie ist nur im Dorf möglich. Und mit der dem Amt für Finanzen angeschlossenen Abt. Finanzguerilla helfen wir uns zur Strart- und Selbsthilfe. Indem wir den Börsenstier immer wilder und wütender machen, wird er am Ende in die Grätsche gehen (bildlich! - wir sind Fruktaner, Tierschützer und gegen die Corrida): zwangsläufige Verwilderung, Re-Naturierung und -Agrarisierung der übrigen Volksgenossen wird die Folge sein: Keiner geht uns mehr auf den Geist. Wir haben nur noch Leute neben uns; es gibt keine Vertikale mehr. Somit erübrigt sich auch das Soziale, es vermischt sich im Vorstadium des zivilisatorischen Endes mit der Abteilung Finanzen: Sozialamt, sei mein Finanzamt! Die Zeiten, als das Finanzamt noch Geld von uns sehen wollte, sind längst vorbei. Die dringlichste Aufgabe bei der Abwicklung des Amtes für Soziales wird es sein, die Heerscharen von sog. Sozialpädagogen - die Wattebällchen des patriarchalischen Systems - in Psychotherapeuten umzuschulen. In der ersten Phase der Ausbildung werden sie von Arbeitern, Handwerkern und Bauern supervisiert. Keine andere Gruppe ist geeigneter, sich des emotional-mentalen Fallouts der apokalypsierten Megamaschine anzunehmen und dem abgerichteteten Menschen zum Primärmenschen zu verhelfen. Erster Schritt zur Abschaffung der Finanzen ist die Abschaffung der Zinsen und die Einführung des Volksgeldes.

Inhalt:

Arbeitsamt

Sozialamt

Finanzamt