nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

Guerilla

Finanzguerilla

 

Wir stürmen die Börsen und holen uns dort das für die diversen Zwecke - insbesondere die Siedlungsguerilla - nötige Kleingeld. Die Zeiten, als sich Guerilleros bei Banküberfällen die Hände schmutzig gemacht haben, gehören der Vergangenheit an. Wie sagte es schon Bertolt Brecht: Schlauer als die Bankräuber sind die Bänker o.s.ä.; Ihr wißt, was wir meinen. Das, was die Elite des Finanzsystems kann, das können wir schon längst. Wir haben ihr Treiben gründlich durchschaut. Früher übten sich die Guerilleros in Militär-Strategie und -Taktik. Heute stehen wir “an der Front” der Finanz- und Medienguerilla. Hier spielt die Musik. Und wir lieben Musik. Hier verwirren wir den Gegner und knöpfen dem kleinen Gierling die Kröten ab.

Wir treiben die Börse in einen immer rasanteren Wahn (Lenin´sches Prinzip). Und holen uns kurz vor ihrem endgültigen Zusammenbruch noch das erforderliche Geld, um am Start der nachkapitalistischen Welt dicke da zu stehen, d.h. ein paar Morgen Land und etwas Ausrüstung zu haben. Gleichzeit engagiert sich die nationale Anarchie für eine Bodenreform nach dem Oberlercher´schen Prinzip “jeder Volksgenosse seinen eigenen Boden!” (Siehe Siedlungsguerilla)

In einer ersten Phase der aktiven Finanzguerilla rekrutiert die nationale Anarchie Abt. Finanzguerilla Finanzguerilla-Kandidaten. Bist Du daran interessiert, ein Finanzguerillero bzw. eine Finanzguerillera zu werden, dann nimm mit uns Kontakt auf. Du solltest Dir jetzt schon das nötige Grundwissen aneignen; wir empfehlen die Lektüre von “Der Nebel um das Geld. Zinsproblematik, Währungssysteme, Wirtschaftskrisen”, Bernd Senf, Gauke Fachverlag für Sozialökonomie. (Siehe auch Bernd Senfs Besprechung des letzten Soros-Buches.)

In einer zweiten Phase werden schlagkräftige Banden von Börsenkämpfern (aus)gebildet: Auf Finanzguerilla-Seminaren werden die angehenden Guerilleros in die tieferen Geheimnisse der Finanzguerilla eingeweiht. Da die wichtigste Voraussetzung für den erfolgreichen Guerilla-Kampf an der Börse die psychische Stabilität des Guerilleros ist*, läuft in der zweiten Phase parallel die Entneurotisierung, d.h. die Befreiung von den gröbsten Verspannungen, Verkrampfungen und Verklemmungen an. Die Ausbildung des Finanz-Guerilleros ist ein ungemein dynamischer Prozeß, bei dem Wissensvermittlung und Psychotherapie fließend ineinander übergehen. Der Kandidat kann sich für psychotherapeutische Intensiv-Phasen entscheiden, bei denen er die Kandidaten der benachbarten Guerilla-Abteilungen antrifft.

Du darfst Dich auf eine erregende Zeit freuen!...

Gleichzeitig wird für das nötige Start-Kapital getrommelt: Eine gigantische Kapitalbeschaffungskampagne rollt an: In allen systemkritischen Milieus werden Kollekten durchgeführt.

In einer dritten Phase schwirren die Finanzrebellen aus bzw. gehen sie auf Draht: Sie räumen und schaffen in einer vierten Phase das kapitalistische Finanzunwesen und sich selbst als Finanzguerilleros ab, wenden sich den angenehmen Seiten des Lebens zu. Die Zeit des Kapitalismus und des Guerillakampfes gegen ihn ist vorbei.

(Siehe auch Amt für Arbeit, Soziales und Finanzen. Finanzen)

* Beim Papertrading liegt die “Erfolgsrate” bei 95 %; real aber, also unter Einsatz des eigenen Geldes bei 5 %.