nationale Anarchie >

Links, 3. Teil
(Links Teil 1, Teil 2)

Initiative
Neue
Anarchie

Wessen? Wer spricht hier so verdächtig doitsch?

Arun

Arun: Deutsche Indianer

anarchie.de

www.anarchie.de: “Laßt uns unsere vergrabenen und zerstörten Fähigkeiten der Selbstorganisation wieder entdecken - Das Universum ist lebendig und intelligent, es entwickelt sich und wir können Teil dieses Prozesses sein, ob als Einzelner oder als Gruppe.”

Kontraste

CONTRASTE ist die einzige überregionale Monatszeitung für Selbstorganisation und dient den Alternativen Bewegungen als Sprachrohr und Diskussionsforum. AktivistInnen aus den unterschiedlichsten Bewegungen verfolgen mit der Herausgabe der Zeitung das Ziel, zu den von Globalisierung, Sozialabbau, Massenarbeitslosigkeit und Umweltzerstörung geprägten herrschenden Verhältnissen Alternativen zu diskutieren, Entwicklungen aufzuzeigen, eigene Utopien zu entwickeln und diese zu erproben.

Einsatz

Öfter mal einen runterhoolen
“Mit dem Kampf der Zapatisten in Chiapas haben sich in den vergangen Jahren vor allem Linke aus den westlichen Industrieländern solidarisiert.”

AnarchieFreiheitLiberalismus
Palästina

Anarcho-Kapitalisten

die deutsche Palästina-Seite

overthrowlogo

"Militant Anti-Government Anarchism At Its Best"

Tauschring

Tauschringe. Handelt selber!

eigentümlich

“Eigentümlich - ein Wort, welches dem Eigentum entsprungen ist. Eigentum - das ist der Schlüssel zur Freiheit. Der Massenmensch kollektivistisch-totalitärer Ideologien ist eine Nummer, austauschbar und gewöhnlich, nicht eigentümlich.”

Gegen den Nationalstaat, für das Reich

kalaschnikow

“Klar, daß wenn man dem Volk nicht trauen kann, dann auch absolut kein Grund besteht, es befreien zu wollen. Kalaschniki jedoch meinen: faith in the people!”

    KdF
    Kampf dem Faschismus

PostTechnology

KPD/ML
Kapitalistische Partei Deutschlands / Manchester-Liberale

The Post-Technology Project
(Ist nicht mehr am alten Netz-Platz (seitdem der Unabomber gefaßt ist..*), aber ich kann das Vögelchen nicht wegnehmen...)

Micberth

anarchisme de droite

revolte.net

"Was ist ein Mensch in der Revolte? Ein Mensch, der nein sagt. Aber wenn er ablehnt, verzichtet er doch nicht, er ist auch ein Mensch, der ja sagt aus erster Regung heraus.” (Albert Camus)

SchwarzeZwerge

Verlag die Schwarzen Zwerge,
anarchistische und situtationistische Literatur in kleinen Auflagen, zu kleinen Preisen

nadir

ein strömungsübergreifendes informationssystem zu linker politik und sozialen bewegungen

pribnow

Stefan Pribnow: “In der aktuellen kapitalistischen Gesellschaft erleben wir, das wir nichts mehr erleben. (...) Und doch: das Herrschende ist falsch, das Falsche herrscht. Und darüber palavert der Ultra auf Podien und im Parmesan.net bis Ultimo; er sagt nur nicht mehr, worum es wirklich geht: um eine Gesellschaft der Ware und des Spektakels.”

HorstMahler

Horst Mahler: “Der Kultus des Wissens ist der philosophische Diskurs.”

Der linke Abgrund

RegressionTherapy

The Regression Therapy Page. A Resource For Those Interested in the Regressive Deep Feeling Psychotherapies

Kühnenfoto

hier demnächst mehr über Rudi

Debord

Guy Debord, self-proclaimed leader of the Situationist International

"Was ich geschrieben habe, ist: daß er in dieser Diskussion mit mir nicht nur ein vorbildlich ehrlicher Diskussionspartner war, sondern auch weit entfernt von jeder Verstocktheit und Unbelehrbarkeit. Und daß ich nach dieser Begegnung ihm jederzeit mein Leben anvertrauen würde. Das war mein Eindruck. Und ich habe keine andere Möglichkeit als dazu zu stehen." Erich Fried

LiberalismusCom

“Das große Verzeichnis des Liberalismus mit mehr als 1000 Links”

UAP-A

“The Utopian Anarchist Party does not exist and has no formal organizational structure.”

InternatioaleSituationniste
SIdeutsch

Situationismus auf deutsch

UtopianAnarchistParty
InternationaleSituationniste2
TheAnarch

The Anarch

FolkNetz
Das FolkNetz will Folkaktivitäten in Deutschland vernetzen.

Wer Volxtanz lernen will.

WWW Appropriate Technology Resources
Linkliste für sanfte Technologien

Libertarian National Socialist Green Party
Grün-libertäre NSler. In puncto Neo den deutschen Kameraden etwas voraus.

FoodRevolution

BioDemocracy. Campaigning for Food Safety,
Organic Agriculture, and Sustainability

Jean Liedloffs Kontinuum-Konzept;
auch deutsche Texte

“Das ZEGG ist ein Studienort für neue Lösungen in den Bereichen des menschlichen Zusammenlebens, der Liebe, des Kinderaufwachsens, der Ökologie und eines autarken Überlebenswissens.”

SchwarzeFlagge
philosophieKnoten

The Anarchist Library
Liberty - the Mother, not the Daughter of Order
If you are content with the old world, try to preserve it, it is very
sick and cannot hold out much longer. But if you cannot bear to live
in everlasting dissonance between your beliefs and your life, thinking
one thing and doing another, get out of the medieval whited
sepulchers, and face your fears. I know very well it is not easy.” Leo Tolstoy

verknotete Hirne

Hegel
StirnerArchivLeipzig

Max-Stirner-Archiv Leipzig

Hegel by HyperText

NihilistVoid

“I don't need to be psychoanalyzed in order to know that my entire philosophy is the result of the pain in my gut.”

Zündel

Menschenrechte auch für Deutsche

Die Interessen der Kurpfalz: Wein, Musik und Feschde feiere. Dezentralisierung und Autonomie für einen selbstverwalteten Freistaat Kurpfalz. Regelung und Organisation des Freistaates durch Volksbegehren, Volksabstimmung und Selbstverwaltung.

l'agriculture paysanne est une alternative à une agriculture industrielle

Your Source for National Liberation News and Links...

[zurück zu Links, 1. Teil; zurück zu Links, 2. Teil]