nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

Guerilla

Demoguerilla
[zurück zur Übersicht Demoguerilla]

 

Einsatz Ostermarsch 1999, Kosowo-Demo (Flugblatt), Widerhall weiter unten

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Deutsche Anarchisten gegen feige NATO-Aggression!

Tornados runter!

Wer nicht begreifen will, muß fühlen. Man komme nicht mit dem Argument, die Tornado-Piloten führten nur Befehle aus und daß unsere armen deutschen Piloten von einer verräterischen, us- und kapital-hörigen BRD-Regierung der Todesgefahr ausgeliefert und verheizt werden. Nein! Schluß mit diesem Paternalismus! Jeder ist für sich verantwortlich; jeder muß wissen, worauf er sich einläßt, wenn er in einem Land der Unterwürflinge, wie es die BRD ist, Soldat wird und sich an einem Angriffskrieg beteiligt. Diese Lektion muß gelernt werden. Früher oder später kommt keiner an der Tragik des Lebens vorbei.

Wir grüßen das heldenhafte serbische Volk und senden ihm all unsere besten Wünsche, die aus heißem Herzen kommen, und hoffen, daß es so viel wie mögliche Aggressoren vom Himmel holt und die Aggression stoppt!

Wir verachten und hassen die Kriegstreiber, insbesondere auf “deutscher” Seite, die den Gedanken des Humanismus und der humanitären Hilfe besudeln und als Ausrede für ihr feiges Vasallentum mißbrauchen, zuckenden Auges übelste antiserbische Hetze betreiben und die wahren Gründe für den Kosowo-Konflikt verschweigen. Vielleicht wissen sie es wirklich nicht. Vielleicht sind sie von Korruption und Knechtseligkeit schon blind. Das wird ihnen aber das Schicksal von Volksverrätern und Kriegskomplizen nicht ersparen. Sie ziehen uns friedliche Deutsche alle mit in den Dreck. Wir stehen da vor der Welt als feige Mitläufer, als stillschweigende Dulder, die gegen besseres Wissen wegschauen. Wer jetzt noch beschämt wegschaut, verliert seine Ehre. Wer nicht einmal Scham empfindet, der darf sich schon heute darauf gefaßt machen, daß auch ihn die Tragik des Lebens bald ereilen wird, der wird böse aus einem tiefen Traum erwachen. “Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben”...

Wir können uns nicht mehr den Luxus leisten, für Schafe à la Scharping, die Schande, Verachtung und Haß auf uns Deutsche ziehen, uns nur zu schämen, uns nur zu distanzieren. Bekämpfen wir diese Bande von Volksverrätern! Schließen wir uns zusammen im Kampf gegen die Kriegstreiber! Zeigen wir – das bessere Deutschland – dem serbischen Volk unsere Solidarität! Diese BRD-Regierung muß weg! Sie gehört mit ihren Herren vor das Kriegsverbrechertribunal! Und zu hause gehört sie vor das Kriminalgericht.

Serbien ist den Herren der Welt ein Dorn im Auge. Die Ostvölker haben alle bereits gekuscht; Kroatiens Präsident Tudjman säubert seine Bücher von Textstellen, die den Herren der Welt mißfallen. Serbien ist das letzte einigermaßen freie und unabhängige Land in Europa. Das ist der wahre Grund dafür, daß die albanische UCK stark gemacht und gegen die Serben ins Feld geschickt wird. Die Völker werden aufeinander losgehetzt. Glaube doch niemand, daß den Herren der Welt das Schicksal der Albaner auch nur das geringste bedeutet. Albaner, laßt Euch nicht mißbrauchen! Seid Europäer! Wehren wir europäischen Völker uns gegen diese brutale Einmischung! Laßt sie uns nicht gegenseitig verhetzen und in den Krieg treiben! Wir wollen den Frieden! Es ist eine Schande für uns, daß wir diesen Krieg in Europa zulassen, daß wir Clinton und Cohn im Namen Europas quatschen lassen. Zeigen wir ihnen, was freie Europäer sind!

Jürgen Elsäßer schreibt in der jungle World vom 22.3.99: “... deutsche Panzer, die zum dritten Mal in diesem Jahrhundert Serbien um deutscher Interessen willen überfallen sollen.” Bei aller sonstiger Brillanz verwechselt Jürgen Elsäßer hier in seiner einseitig völkischen Sichtweise die Interessen des “deutschen” Kapitals mit dem Interesse der nichtkapitalistischen Deutschen. Das Großkapital, das sich längst aus den Herkunftsvolksgemeinschaften verabschiedet hat, bombt heute auf Serbien; morgen schon kann Deutschland Ziel von NATO- oder UNO-Militäroperationen sein. DaimlerChrysler hat seine Filiale in der Kreuzberger Prinzessinnenstraße bereits zur zweisprachigen Zone gemacht. Wann werden wir Blauhelme in Berlin haben, um die Interessen des Großkapitals militärisch durchzusetzen? Türken, Kurden, Deutsche – laßt Euch nicht verhetzen! Erkennt Euren gemeinsamen Feind!

Hoch die internationale Solidarität!

Literatur:
Alain de Benoist, Manifest für einen europäischen Frieden, Sleipnir 3/96 (VdF, Pf. 350264, 10211 Bln.)
Gregor Gysi, Rede vor dem Bundestag am 16.10.99, veröffentlicht in Sleipnir 1/99
Max Kemmer, Trapped. Antideutsche in der völkischen Ideologiefalle, Arranca!, 15/98 (Gneisenaustr. 2a, 10961 Bln.)
Antikosowokriegs-Seiten im Netz: http://www.members.partisan.net/kosovo/ und: www.truthinmedia.org

Impressum: nationale Anarchie, verantwortlich: Peter Töpfer, Tel.: 44059824, E-Post: peter@pol.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Widerhall in der Presse:

Junge Freiheit 20/99: Doch auch bislang völlig vernachlässigte Sekten finden im Kosovo-Krieg ihren Humus. ,,Nationale Anarchisten” grüßen in Flugblättern das ,,heldenhaft ringende serbische Volk” und fühlen sich vor der heimischen Mattscheibe total am ,,Volksbefreiungskampf” beteiligt. Keine Frage, zwischendurch bleibt noch Zeit, den ebenfalls heftig ringenden Nordkoreanern eine Grußbotschaft zu übermitteln. Statt rationiertem Schimmelreis mit abgestandenem Regenwasser zieht man dennoch die Boulette mit Pils vor. (Manuel Ochsenreiter)

Interim Nr. 474 vom 22.4.1999:
Nazis auf Ostermarsch
Abstürzende Tornados
Selbsternannte ,,National-Anarchisten im Volksbefreiungskampf” verteilten auf dem Berliner Ostermarsch faschistische Flugblätter mit dem Titel ,,Tornados runter!" Beschwerden bitte an den Verantwortlichen der nationalen Anarchie mit der Kontaktadresse: Peter Toepfer, Tel.: 44049324. e-mail: peter@pol.de

[zurück zur Übersicht Demoguerilla]