nationale Anarchie >

Initiative
Neue
Anarchie

Außenpolitik

 

Florian Suittenpointner: Koschtunitza unterstützen? Sind die Serben Milo endlich los, ohne an seiner Stelle einen Verräter zu kriegen?

Ich möchte gern mal wissen, was die deutschen Nationalen über die neueste Entwicklung in Serbien denken. Die deutschen Nationalen lassen sich am ehesten noch mit dem "durchschnittlichen Serben" vergleichen, weil die serbische Gesellschaft wesentlich stärker noch verwurzelt und selbstbewusst ist (leider teilen die Serben aber mit den deutschen Nationalen auch einen gewissen Hang zur Verschwörungstheorie, aber lassen wir das mal...)

Es ist ja offensichtlich, daß Miloschewitsch erst verdrängt werden konnte, als ein Gegenkandidat da war, der nicht zu "verwestlicht" ist, wie etwa Dschindschitsch – Koschtunitza eben. Hier in den Medien wird dauernd so getan, als wäre ein Tyrann verjagt worden, der schon seit Jahren von 95 % der Bevölkerung abgelehnt wird – was aber schwachsinnig ist! Sicher hat er schon früher Wahlen gefälscht, aber das ändert nichts daran, daß immer noch ein großer Teil der Bevölkerung hinter ihm steht – auch jetzt noch: Er hat immerhin über 40 % der Stimmen bekommen. Gewählt wurde er v.a. von patriotischen Kreisen.

Meine Ansicht der Dinge ist die: Koschtunitza wurde gewählt, weil er der erste Gegenkandidat war, den das Volk überhaupt akzeptieren konnte; die Leute wollten den Betrüger Miloschewitsch loswerden, ohne ihr Land irgendwelchen Verrätern auszuliefern. Koschtunitza ist Nationalist – was ja auch von unserem Establishment bereits unheildräuend bemunkelt wird. An den Streitpunkten, in die Serbien verwickelt ist, wird sich darum nichts ändern, wenn auch vielleicht an den Methoden. Das ist aber insofern problematisch, als die Gegner eines unabhängigen Serbiens nicht die Leute sind, die vor irgendwelchen Methoden zurückschrecken... Es wird also zu Konflikten kommen, da verwette ich meinen Allerwertesten! Mit den Albanern z. B. ist nicht zu reden, das weis ich aus eigener Erfahrung, und die reklamieren ja grade so eine Art Mini-Holocaust für sich, mit allen zugehörigen Ideologemen...

Was werden nun deutsche Nationalisten dazu denken, und wie stehen sie zu Koschtunitza?

Sollte er nicht unterstützt werden, sobald die Konflikte wieder ausbrechen?...
Oder interessiert sowas "den" deutschen Nationalisten gar nicht?